Wie können Dualseelen ihre Treffen manipulieren?

Warum können karmische Partner krank werden, sobald sie sich verabreden und Treffen zunehmend boykottieren?
Sobald sie sich entschieden haben, nach einer, eventuell längeren Pause, sich wieder einmal zu sehen?
In allererster Linie geht es hier um das Ego der beiden. Die Egos der beiden Partner sind in dieser Phase noch sehr stark und beide sind in der Lage, aus diesem EGO raus ein Treffen unbewusst zu boykottieren.

Wie dein EGO euer Treffen boykottiert

Wenn nach der ersten spannenden, anhänglichen Phase in einer karmischen Beziehung, oder einer Dualseelen Liebe, sich der Verstandsmensch auf den Weg des Rückzugs begibt, entsteht beim Herzmensch unergründliche Verlustangst.
Aus dieser Angst raus, reagiert der Herzmensch klammernd und versucht alles Mögliche um den Verstandsmensch zu halten.

Das treibt den Verstandsmensch dazu, dass er anfängt, komisch zu reagieren.

Angst kommt ebenso bei ihm auf, jedoch eher die Angst um seine Freiheit. Er hat Angst, sein Leben könnte auf den Kopf gestellt werden. Ihn überfällt Panik schon, nur wenn er sich in einer Beziehung sieht oder wenn er sich vorstellt, wie es wäre, wenn plötzlich sein Ansehen und sein Cliché zu wackeln beginnen.
Er ist geprägt von Verletzungen, die er in seiner Kindheit erlebt hat, oder in einer früheren Beziehung.
Darum wehrt er sich mit aller Kraft gegen seine tatsächlichen Gefühle. Was er einmal erlebt hat, muss er nie mehr erleben.

In dieser Phase fangen beide an zu manipulieren.

Beide der Seelenpartner versuchen ihren Vorteil zu erzwingen. Dadurch entstehen neue, tiefe Verletzungen. Der eine wehrt sich gegen zu viel Nähe und stürzt dadurch den anderen voll in seine Verlustängste. Der Herzmensch vergeht fast vor Schmerz.

Der Verstandsmensch reagiert, indem er nicht zu Treffen erscheint, oder er schreibt wie sehr er seine Frau liebt und mit ihr wunderschöne Ferien verbringen wird, auf die er sich sehr freut. Es kann auch sein, dass er offensichtlich zeigt, ich mache lieber etwas für mich alleine beziehungsweise verletzt den Herzmenschen, wenn er ihn sieht, mit blöden Sprüchen. Wie auch immer du es erlebst.

Alle schmerzhaften Erfahrungen werden im System und in den Zellen abgespeichert.

Wenn es dann zu einem Treffen kommt, müssen sich manche Verstandsmenschen, erst wieder an seinen Partner gewöhnen. Beide wissen nie genau wie sich ein Treffen auswirken wird. Beide haben zunehmend Angst.

An dieser Stelle meldet sich das Ego. Der ganze Körper fängt an Signale auszusenden. Schreit förmlich: „Hey, triff dich nicht mehr, denn dieses Treffen könnte wieder in einer Verletzung enden.“
Die vergangenen Erlebnisse sind im Körper gespeichert und der Körper merkt, dass diese Treffen ihm nicht
gut tun. Deshalb ist es gut möglich, dass man plötzlich Fieber, Durchfall, Magenschmerzen, Migräne etc. bekommt. Dein EGO ist in der Lage auf diese Weise Treffen zu boykottieren.

Dein Körper ist das beste Barometer der Seele.

Wenn dein EGO ein Treffen auf diese Weise boykottiert, signalisiert dein Körper Stop.
Beide der beiden Partner sind nicht stabil genug. Beide sind nicht dort wo sie sein sollten, damit ein Treffen Sinn macht und schön werden könnte. Reagiert dein Körper auf diese Weise, solltest du die Zeichen ernst nehmen, dich nicht mehr mit ihm treffen und anfangen an dir zu arbeiten.
Du solltest dich erst dann wieder mit deiner Dualseele oder deinem karmischen Partner treffen, wenn du stark genug bist und sich die Beziehung so entwickelt hat, wie sie sein sollte.

Frei, leicht, unbelastet und gesund.

Amanda Christine von EvolutionKey®


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Dualseelen – Wie du dir den Prozess erleichterst


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst