Das Erinnern mit vorübergehendem Erwachen

Erste Stufe:
Der Weg des Prozesses, den eine Dualseele durchlaufen muss, ist unbestritten beschwerlich, steinig, holprig und steil.

Darum ist es ganz wichtig, dass du so viel lernst, wie du lernen kannst! So viel wie nur möglich! Eine klare Forderung, wenn du an dein Ziel kommen möchtest.
Je mehr du dich dagegen auflehnst, je mehr du dich im EGO befindest, umso langsamer gehts.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Erinnern muss sein, damit es überhaupt losgehen kann.

Der Prozess mit deiner Dualseele ist dazu da, dass du hingestossen wirst, auf die Bergspitze der Selbstverwirklichung.

Erste Stufe der Seelenverbindung das Erinnern mit vorübergehendem Erwachen. Du gehst schneller voran, wenn du so viel wie möglich lernst und hinhörst.

Dann wirst du nämlich von Menschen gefunden, die dir Hinweise geben können und dich unterstützen auf diesem Weg.
Es ist alles in dir. Jede Frage ist bereits in dir beantwortet. Du musst sie nur entdecken und den Antworten, die du bekommst, sicher werden, darum geht’s.
Eine harmonisierte, erfüllte Beziehung ist deshalb sehr selten, weil die meisten Betroffenen nicht wissen wie ihre Aufgaben lösen. Sie verzweifeln ab der Situation. Das sehe ich selbst oft an den Mails und den Geschichten, die mir täglich zugesandt werden. Erste Stufe der Seelenverbindung Erinnern mit vorübergehendem Erwachen des Dualseelenweges. Definitiv ein überwältigendes Thema.

Wenn du es aber erreichst, wenn du es tust, dann steht einem Zusammenkommen nichts im Weg.
Die Erfüllung ist sicher nicht das einzige Ziel. Das Ziel ist, dass du in deine Einheit kommst. Dass du bei dir Zuhause ankommst und den Gipfel erreichst! Warum aber solltest du den Bonus nicht bekommen, nachdem du diesen Aufstieg mutig auf dich genommen hast?

Es braucht Mut, es braucht viel Energie, Willen und Biss damit du wirklich dorthin kommst.

Die, die es in kürzester Zeit geschafft haben, sind eventuell mit mehr Wissen hierhergekommen? Du hast keine Ahnung, was sie vor ihrer Inkarnation schon alles durchgemacht haben. An einer Stelle hörst du auf, wenn du aus einem Leben gehst und fährst dann im nächsten Leben weiter, wenn du wieder inkarnierst. So verstehe ich das, so fühle ich es und darum, nimm du von dieser Information einfach das, was sich für dich gut und richtig anfühlt.

Der Schlüssel zum Erreichen der finalen Stufe ist, Angst, Krisen, Test und Fluchtphasen zu überwinden.

Wenn du dich erfüllt fühlst im Herzen, wenn du in der Bedingungslosigkeit angekommen bist. Wenn du gelernt hast mit deinem höheren SELBST zu arbeiten, dann kannst du dich diesem ergeben und gehst so leichter ins Vertrauen und kannst leichter deine Angst loslassen. In der Aufstiegsphase wirst du gefordert deinem höheren SELBST 100 % zu Vertrauen und voll und ganz an deine Kraft zu glauben. Damit ziehst du folglich deine andere Hälfte mit, weil du ihm den Weg beleuchtest.

Erste Stufe der Seelenverbindung: Erinnern mit vorübergehendem Erwachen!

Wenn diese beiden Seelen aufeinander treffen, erinnern sie sich auf Seelenebenen aneinander. Zwischen den beiden entsteht sofort eine tiefe Vertrautheit. Diese Liebe öffnet eure Herzen. So vermischen sich die Energien der beiden Herzen miteinander und beide sind ab da, dauernd beieinander.

Der Sinn der ersten Phase ist:

Die Aktivierung der Erinnerung der jeweilige SEELENLEBENSAUFGABE. Damit fängt der Prozess an. So wird dir die Möglichkeit geschaffen dich zu erinnern, wozu du auf die Erde gekommen bist. Was möchtest du hier für einen Auftrag erfüllen?
Damit du das erkennen kannst, musst du auf dich zurückgestoßen werden. Durch deine Dualseele wirst du es!

Und ganz wichtig: Die Öffnung beider Herzen!

Wie immer von Herzen,
deine Amanda


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Stufen einer Seelenverbindung 2/7 – Die Testphase im Dualseelenprozess


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst