Dein Klarheitsgespräch

Überwinde deine Hindernisse auf dem Weg zu deiner Dualseele. Nutze die präzise EvolutionKey® Methode die euer Zusammenkommen möglich macht.

Es reicht dir nicht

Das aktuelle „Wissen“ reicht dir nicht. Du spürst schon länger, dass du dich im Kreis bewegst. Du bist jetzt bereit, deine Kraft anzunehmen und für deinen Dualseelen – Durchbruch alles zu tun.

Finde deinen Weg

Du hast gelernt, hast Willenskraft und Ausdauer. Es führt dich aber nicht zum gewünschten Erfolg. Den Weg ohne Plan zu gehen ist anstrengend.
Wie kommst du weiter?

Die Lösung ist einfach

Du brauchst ein folgerichtiges, strukturiertes Vorangehen. Die Lösung liegt darin eine neue Geisteshaltung zu dir und deiner wahren Kraft anzunehmen.

Dein Klarheitsgespräch

Dein Klarheits- und Erfüllungsgespräch kannst du über untenstehendes Fomular  buchen.
Wir machen einen Termin und entscheiden gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg begleiten kann.

Orientierung finden

90 Minuten für Dich

In einem persönlichen Gespräch analysiere ich mit dir deine Situation. Du erhältst Orientierung betreffend deiner Bestimmung.

Freiheit

Selbstvertrauen finden

Ich zeige dir, wie du dein Selbstvertrauen findest und den Durchbruch und deine Befreiung schaffen kannst.

Kosten für das Gespräch

Kosten

Du bekommst Antworten auf deine Fragen und weisst, wie es weitergehen kann. Der Preis für das Klarheitsgespräch beträgt €260 für 90 Minuten.

Du kannst das Formular auch ausfüllen, wenn du eine Frage (kostenfrei) zu den Gesprächen hast, die ich anbiete.
 Wenn du nicht genau weisst, was du brauchst, dann rufe ich dich kurz an und wir finden es raus. 20 Minuten sind kostenfrei!

Damit ich mich auf dich einstellen kann, bitte ich dich um einige Angaben:

Fill out my online form.

DAS GESAMTE EVOLUTIONKEY KONZEPT IST EIN GESCHENK DES HIMMELS UND KAM GENAU IM RICHTIGEN MOMENT!
Das Schöne an diesem Kurs ist für mich persönlich, die klare Struktur der man nur zu folgen braucht und dass ich die Methoden frei auf mich anpassen kann. In grosser Dankbarkeit, dass du deinen Weg in die Freiheit mit uns teilst.

Martina Douheou – Grafikerin

AMANDA GIBT IHR UR-WISSEN DEUTLICH, WIE IN EINEM REZEPTBUCH WEITER!
Die EvolutionKey Methoden sind durch die klare Aussprache für jedes Schulkind verständlich. Amanda gibt ihr Ur-Wissen in der Essenz wie in einem Rezeptbuch weiter, ohne das es sich verändert.

Bei ihr hat mein Bauchgefühl nicht laut STOP gerufen und es geht mir gut – um nicht zu sagen, sehr gut. Ich fühle mich ein ganzes Stück weit befreiter in dieser DS-Reise. Ich arbeite weiter mit und an mir – und, mein höheres Selbst arbeitet jetzt fleißig mit ???? das finde ich besonders toll!

Dr. Psych. Verena Schmid

ES IST DAS GRÖSSTE GESCHENK DAS MIR ZUTEIL WURDE
Mein Leben lief normal ausser das mir Tiefe fehlte. Bis ich auf meine Dualseele traf. Ich brauchte Hilfe. Wie von Geisterhand geführt traf ich auf Amanda. Ab da begann meine Entwicklung. Ich zweifelte keinen Augenblick in ihren Kurs einzusteigen.
Amanda’s Methode und die Coachings ermöglichen, mein Leben zu ordnen, mein Herz aufzuräumen, meine Defizite aufzubauen und meine Gesundheit wieder zu erlangen.
Ein neues Lebensgefühl und eine neue Lebensqualität entwickelten sich, die ich mit nichts mehr in der Welt tauschen möchte. Ebenso verändert sich mein Umfeld positiv. Das grösste Geschenk das ich mir wünschen konnte.

In grosser Dankbarkeit Vreni Schori

AMANDA HAT MIR GEGENÜBER EIN VERSPRECHEN GEGEBEN, DAS SIE GEHALTEN HAT. DANKE DAFÜR.
Als mir Amanda 2016 auf youtube zum ersten Mal begegnet war, hörte ich ihr zu. Später kam ihre Onlinearbeit und ich hatte von Anfang an keine Zweifel, in ihr Angebot. Durch Amanda habe ich den Zugang zu meinem höheren Selbst gefunden, so wie Amanda es lernt.

Durch den Kurs habe ich noch mehr Sicherheit und Vertrauen in mich gefunden und heute weiss ich, dass ich mein oberstes Ziel, Bedingungslosigkeit erreiche. Dazu kommt, dass ihre Arbeit einfach und verständlich aufgebaut ist. Amanda hat mir gegenüber ein Versprechen gegeben, das sie gehalten hat.

Danke dafür. Ich werde alles dafür tun, damit sich mein Leben erfüllt.

Roland Konrad Becker – Autor, selbst. Schreiner, Versicherungsberater, Projektbilder