Wenn Dualseelen-Paare zusammen ein Kind haben – und der Vater macht sich aus dem Staub.

Zuerst das Wichtigste vorne weg. Sei sehr vorsichtig und pass auf dich auf. Es ist keine gute Idee, durch ein Kind eine Beziehung zu erzwingen.

Wenn es doch passiert, dann solltest du beachten, dass deine Lernaufgaben immer dieselben bleiben. Das ist auch für Frauen so, die mit dem Kind zurückgelassen werden!
Natürlich vereinfacht dieser Umstand dein Vorwärtskommen nicht unbedingt, wenn jetzt auch noch ein Kind da ist, dass dich an ihn erinnert. Der Prozess bleibt und ist dennoch nicht anders machbar.

Dualseelen mit gemeinsamem Kind – doch du bist mit ihm alleine.

Nehmen wir ein Beispiel einer jungen Frau, die ich kenne. Sie wohnt mit ihrem Kind alleine. Das kleine Mädchen ist schon ein bisschen grösser. Der Vater des Kindes ist immer noch mit seiner Frau und seiner Familie zusammen. Er denkt nicht daran, diese zu verlassen. Im Gegenteil, er will seine Kleine nicht mal richtig sehen. Dennoch hat er ein schlechtes Gewissen, will hier und da mal, eher selten, ein Treffen mit den beiden. Aber wohl eher mehr um seine Dualseelen Partnerin zu sehen. Seine Tochter scheint ihn nicht zu interessieren.
Die Frau möchte ihm sein Kind dennoch nicht vorenthalten. Auf der anderen Seite schafft sie es nicht, den Prozess richtig anzustoßen und anzufangen um es irgendwann gelöst zu bekommen.

Ein anderes Beispiel: Eine Frau ist schwanger geworden, obwohl sie medizinisch gar keine Kinder mehr bekommen kann. An dem Tag als sie ihn informiert hat, dass sie schwanger ist, hat er sich aus dem Staub gemacht. Er ist direkt vor der Verantwortung geflohen. Er könne dieses Kind nicht lieben, er meint, er darf es nicht lieben, er wäre es nicht würdig. Dabei versteckt sich dahinter nur seine riesengroße Angst. Das Kind ist jetzt 8 Monate alt und er hat es nie gesehen. Möchte die Vaterschaft nicht übernehmen.

Er hat selbst viele Probleme. Zudem kommt, dass diese Männer sich von vornherein nicht verpflichten wollen. Wenn dann noch ein Kind zusätzlich dazu kommt, dann haben sie Stress.

Was willst du ändern?

Trotz Kind kannst du nichts erzwingen. Nimm diese Situation an und schau genau hin. Dualseelen mit gemeinsamem Kind haben dieselben Lernaufgaben. Wenn er nicht dabei sein will, dann mach es nicht zu deinem Problem. Wenn er freiwillig darauf verzichten will, dann muss er alleine damit klarkommen.

Ich empfehle dir, hier abzubrechen, dich zurückziehen und dich an die Arbeit machen.

Wenn du das wirklich willst, wirst du unterstützt. Du fängst erst mit deiner Arbeit an, wenn du dich dafür entscheidest. Es wird von niemandem verhindert, dass du deine Arbeit so schnell als möglich machst, deinen Frieden finden und loslassen kannst.

Wenn du das machst, dann sei dir gewiss, dass das Universum dein Tun unterstützt, damit ihr dann auch möglichst schnell zusammen kommen könnt, wenn du es dann gelöst hast.

Darum, nimm keine Rücksicht.

Geh deinen Weg, mit deinem Kind voran. Löse deine Geschichte, kläre alles und dann befreie dich, so schnell du nur kannst.
Alles bleibt genau gleich, ob mit oder ohne Kind.

Dualseelen mit gemeinsamem Kind. Die Geschichten sind genau so aufgebaut, damit du deine Lernaufgaben angehst.

Sie sind kompliziert, zeigen sich einfach wie sie sind und ich kann dabei nur noch sagen: „Freu dich an diesem Kind!“
Es ist bestimmt ein zusätzliches Geschenk!

Dualseelen mit gemeinsamem Kind. Was könnte es schöneres geben, als mit deiner Dualseele zusammen ein Kind zu haben?

Von Herzen,

deine Amanda.


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Wie können Dualseelen sich bei erneutem Kontakt abgrenzen?


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst