Partnerin - Evolutionkey

Was spiegelt dir die Partnerin deiner Dualseele?

Die Partnerin oder der Partner deiner Dualseele kann dir ebenso einiges spiegeln.

Andere Partner/innen von Dualseelen sind manchmal schwerer loszulassen als deine Dualseele selbst. Wenn deine Dualseele eine andere Partnerin nimmt, heißt das nicht, dass er jetzt gefühlsmäßig von dir weg ist. Die andere Beziehung ist oft sehr oberflächlich.

Durch die Partnerin kann der Stand deines Ego’s getestet werden.

Vielleicht ist es eine Frau, kann natürlich auch ein Mann sein, die Bescheid weiß, dass irgendetwas im Busch ist. Das da eine andere ist, die ihm wichtig ist und oft wissen diese Partner sogar um wen es geht. Natürlich fängt damit ein Machtkampf an.

Du bist in jedem Moment bei deiner Dualseele präsent.

Deine Energie ist dauernd bei deiner Dualseele und das spürt der andere Mensch bei deinem Dual. Das muss er fast spüren. Auch wenn sein Gegenüber in den meisten Fällen auch ein Verstandesmensch ist, denn meistens sind diese beiden sowieso im Verstand. Verstandsmenschen haben zudem sehr oft ein Selbstbestätigungsthema.
Wenn sich zwei solche finden, kannst du dir vorstellen, dass die beiden auf der Suche nach Anerkennung im Außen sind und das geben sich die beiden nun.

Es ist fast so wie wenn die Sonne den Mond beleuchtet.

Beide fühlen sich allein vielleicht nicht so leuchtend und haben dann das Gefühl, zusammen strahlen sie in einem schöneren Licht. Das könnte mit ein Grund sein.

Wir wissen, was man hat, braucht man nicht nach außen zu zeigen.

Wenn etwas von dieser Partnerin massiv gezeigt wird, dann zeugt das von einer großen Unsicherheit bei ihr. Diese Partnerin ist sich dieser Beziehung und dieser Liebe nicht so sicher und will jetzt einfach unter allen Umständen zeigen: He, ich hab das Rennen gemacht, schau mal wie gut es uns jetzt geht. Ganz bestimmt ein Selbstbestätigungsthema.

Natürlich darf man nicht vergessen, dass sie durch das posten Genugtuung hat.

Du als herzoffener, sicher bewusster Mensch, bist natürlich auch manchmal frustriert und würdest vielleicht auch gerne manchmal irgendetwas zeigen, aber deine Intelligenz, dein Bewusstsein lässt es nicht zu. Das geht einfach nicht, weil du weißt, dass du damit nichts wirklich wichtiges erreichst.

Es sind nur kleine Glücksmomente von Genugtuung, momentaner Schadenfreude.

Sie hat das dadurch natürlich. Dir dagegen zeigt es, dass es dich verletzt. Indem du zuschaust, gibst du ihr die Macht, dich dazu zu benutzen. Sie weiß bereits wenn sie etwas hochlädt, was bei dir passieren wird, weil diese Menschen sind ja auch nicht emotionslos.  Sie wissen ganz genau wie der Mensch in der Regel tickt und das gibt ihr eben eine riesengroße Genugtuung. Selbst wenn es nur für einen kurzen Moment ist. Eine Stunde, zwei, drei …. und natürlich Schadenfreude!

Wie kannst du das lösen, was zeigt es dir?

Indem du dich einfach davon machst, dass du nichts mehr anschaust, wirklich alles blockierst, alles sperrst und jeden in deinem Umfeld darauf aufmerksam machst, dass du nichts mehr davon wissen möchtest. So nimmst du diesem anderen Teil den Wind aus den Segeln.

Fazit:

Damit sie Freude hat, Schadenfreude und Genugtuung, dazu braucht sie jemanden, der ihr zusieht und das bist am besten natürlich DU!

Wie kannst du es stoppen?

Indem das du dich weg drehst, dich ausschließlich und massiv um deinen Selbstwert kümmerst, weil genau das ist der Schlüssel der dich von deiner Eifersucht befreit!

Von Herzen
Deine Amanda


Im nächsten Artikel beantworte ich dir die Frage: Wie das Leben die Liebe von Dualseelen beschützt.

Überarbeitet: Sabine Wieneke – Danke dir von Herzen Sabine! “❤”


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Was tust du wenn deine Dualseele mit seiner neuen Partnerin zufrieden wirkt?