Verletzungen finden, neutralisieren und das was dir fehlt, in dir stärken und positiv aufbauen.

Heile jetzt mit der HerzKey®-Methode die Verletzungen in deinem Herzen und werde stark

arrow-down

Warum der HerzKey für dich wichtig ist

Meine Überzeugung ist: Auch wenn es schwierig erscheinen mag, ist es möglich und wichtig dein Herz zu befreien und unabhängig zu werden. Das persönliche Fortkommen bringt dir Kraft, Selbstbewusstsein und Lebensfreude und gehört einfach dazu, wenn deine Beziehung glücklich werden soll.

Darum frage ich mich immer: Was könnte deinem Leiden ein Ende setzen, wenn du lernen könntest deine Lernaufgabe im Herzen zu entdecken und zu lösen?

Es geht ja darum, dass du die Verletzungen findest, sie auflöst und schaust, was dir genau fehlt. Welche Gefühle dir fehlen. Wie dein Herzmagnet ausgerichtet ist. Denn das fehlende Gefühl steuert deine Sehnsucht und lässt dich nicht zur Ruhe kommen.

An diesen Defiziten zu arbeiten macht dich innerlich stark. Der Schmerz kann sich verändern. Endlich siehst du ein Ziel… das du erreichen kannst! Mit dir zu arbeiten, um diese Ziele zu erreichen, ist meine Herzensaufgabe, die für dich in diesem Kurs startet.

Was du mit dem HerzKey-Kurs bekommst

  • check
    Den sichersten Weg, dich vom Schmerz zu befreien
  • Das wichtigste Wissen, das ich für dich vorbereitet habe
  • Meine Erfahrung, durch die du Irrwege vermeidest.
  • Eine genaue Anleitung für deine Herzkey©-Übung.
  • Ein Video, in dem ich dir genau erkläre, was die Herzkey©-Methode ist und wie sie funktioniert.
  • Ein Video, in dem ich dir zeige, wie du die Methode anwendest und worauf du achten solltest.
  • Ein Video mit der eigentlichen Übung, mit der du dein Herz vom Schmerz befreist und alles bekommst, was du dir ersehnst.
  • Alle Inhalte zum Download, damit du sie jederzeit und überall anwenden kannst.
  • Diverse Hilfestellungen durch weiterführende Inhalte, die ich dir in diesem Kurs anbiete.
  • Das sagen die Teilnehmer zum HerzKey-Kurs

    profile-pic

    Ich war beim ersten Anhören deines Herzkey von allen Wörtern sehr  heftig berührt

    Danke für die schnelle Freischaltung des Herzkeys. Ich war beim ersten Anhören deines Herzkey von allen Wörtern sehr heftig berührt. Die letzte verletzende Situation meines Seelenpartners war wirklich gespickt mit allem, was bei dir aufgelistet war. Ich wurde heftigst durch ale Gefühle gejagt. Beim zweitenmal nun wurde mir dein System etwas klaer, eben ein Gefühl nach dem anderen kommen und gehen zu lassen. Es liebevoll anzunehmen, ihm einen Raum zu geben, dass eben kein Gefühl falsch ist. Ich werde daran arbeiten. Danke dir, liebe Amanda. Schön, dass ich dich in mein Leben ließ. Mit Herz+Schmerz+einem Lächeln

    Irmingard Anna Kotelev
    profile-pic

    Auch deine Herzkey Methode hat mir meinen Schmerzen und mein Leid genommen

    Nicht nur die Meditation wirkt bei mir Wunder, sondern auch deine Herzkey Methode hat mir meinen Schmerzen und mein Leid genommen. Ich kann mich nun völlig gelassen ohne ein einziges schlechtes Gefühl, an die für mich schlimmsten Situationen mit meinem Freund erinnern. Und das nach nicht mal 1 Woche Seelen- und Herzarbeit. Ich mache auf jeden Fall weiter. Ich lerne unendlich viel über mich. Es ist sehr spannend und vor allem wohltuend. Ich werde wieder vollkommen heil und glücklich werden. Das weiss ich nun absolut sicher.

    Sabine Wieneke
    profile-pic

    Der Kurs ist verständlich aufgebaut, als Laie kann man sehr gut mit dem Kurs arbeiten

    Durch den Kurs habe ich erkannt, dass man die Dualseele nicht verbannen soll, dass man diese sogar in die Arbeit mit einbeziehen darf. Es heißt in den Büchern, im Internet: vergessen, aus dem Gedächtnis streichen. Nur das war für mich nicht stimmig. Der Kurs ist verständlich aufgebaut, als Laie kann man sehr gut mit dem Kurs arbeiten. Die ruhige, angenehme Stimme, die klare Benennung der Gefühle und das Eingehen auf die Gefühle hat mir gut gefallen. Und auch der Preis hat mich positiv überrascht.

    Larissa Günther
    profile-pic

    Ich mache jeden Abend die Herzmeditationen. Und sie helfen mir so sehr.

    Hm.... ich spüre, dass Du den ganzen Prozess kennst und fühle mich dadurch sehr gut verstanden und aufgehoben. Deine Sicht aus einer Position, die schon ähnliches "gemeistert" hat, ist sehr hilfreich. Ich mache jeden Abend die Herzmeditationen. Und sie helfen mir so sehr. Gestern hab ich auch zum ersten Mal ein wenig begriffen, was mein höheres Selbst ist....

    Stefanie Kim
    profile-pic

    Jetzt weiß ich, wie ich meine Blockaden im Herzen auflösen kann

    Der Herz Key Minikurs ist sehr gut. Ich habe natürlich wieder geweint dabei aber zum Ende der Meditation merkte ich, das es leichter wurde. Du führst mit deiner liebevollen Stimme sehr gut durch die Meditation. Ich fühle mich sicher. Als ich die Mediation am gleichen Tag nochmal durchführte, musste ich nicht mehr weinen, total neutral. Ich war echt überrascht. Jetzt weiß ich, wie ich meine Blockaden im Herzen auflösen kann. Ganz lieben Dank für Alles Liebe Amanda, du bist ein großes Geschenk ,für alle die diesen Weg gehen.

    Stefanie Toby
    profile-pic

    Ich bin ganz begeistert davon, wie einfach und tiefgreifend er wirkt.

    Ich habe seit einigen Tagen den Herzkey Minikurs und gestern sehr erfolgreich damit gearbeitet! Ich bin ganz begeistert davon, wie einfach und tiefgreifend er wirkt. Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Geld zu investieren, es lohnt sich auf jeden Fall! Wundervoll ist es auch, diese zusätzlichen Mails mit den super Tipps zu bekommen! Ich danke dir von ganzem Herzen dafür! Ich wünsche dir ein wunderbares, erfolgreiches und gesundes 2018!!! Vielen, vielen Dank!

    Christiane Teichenthaler
    profile-pic

    Ich hatte zuerst Zweifel an dem Kauf, da man ja immer wieder mal von unseriösen Anbietern abgezockt wird

    Ich hatte zuerst Zweifel an dem Kauf, da man ja immer wieder mal von unseriösen Anbietern abgezockt wird und selber keinen Nutzen daraus ziehen kann. In deinem Fall, half mir, dass ich im Vorfeld auf YouTube einige deiner tollen Videos ansah und mich genau in der Situation wiederfinde!! Dieses ewige 2 Schritte nach vorne und dann wieder Rückzug machte ich seit fast 2 Jahren mit und jetzt bin ich endlich seit Mai soweit und habe selber den Rückzug angetreten und vertraue darauf, dass es alles genauso sein muss und einen Sinn hat!

    Die Meditation hat mir geholfen aus meiner Kindheit die „Kühlheit“ und „nicht gut genug sein“ von meinem Vater abzubauen. Die ersten 3-4 Meditationen mit dem Herzkey waren echt hart! Musste jedesmal direkt weinen, aber mittlerweile genieße ich die Mediation und spüre wie sich mein Herz öffnet und ich meinen Vater schon vergeben habe!Er hat es selber nicht anders erlebt gehabt und machte es nicht mit Absicht! Weiterempfehlen? JA, definitiv auf jeden Fall! Ich merke schon nach kurzer Zeit wie es bei mir vorwärts geht! Allerdings muß ich sagen, dass ich ein Spiritueller Mensch bin und fest daran glaube und möchte das sich etwas ändert in meinem Leben! Wenn Menschen nur zuhören und nicht an sich arbeiten wollen, weiss ich nicht ob es Sinn macht.

    Liebe Amanda, ich bin froh und dankbar, dass ich von „oben“ auf deinen YouTube Kanal geführt wurde! Ich habe echt teilweise schon an meinem Verstand gezweifelt, was ich da Spüre und mich fühle! Deine 7 Stufen haben mir sehr geholfen zu sehen, wo ich stehe und dass wir die 5 Stufen vorher alle GENAUSO durchgemacht haben!

    Du sprichst mir wahrlich aus der Seele!

    Sandra Brandhubner Wien
    profile-pic

    Aber die Wirkung der Herzkey Minikur war echt verblüffend

    Liebe Amanda, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe heute den Minikurs gemacht und würde sagen: mein Herz sieht aus wie ein Schweizer Käse...lauter Löcher. Aber die Wirkung der Herzkey Minikur war echt verblüffend. Es ging mir schlagartig besser, war aber danach unendlich müde. Was für ein Kraftakt. Danke für dieses Instrument!

    Peter Pradel
    profile-pic

    Dein Kurs kommt irgendwie an einen essentiellen Punkt, den ich bis dahin noch nie erreicht habe.

    Ich habe den Herzkey-Minikurs als sehr hilfreich empfunden, um mir meine alten Verletzungen bewusster zu machen und auch zu lösen. Ich habe schon sehr viel gelesen, sehr viele Aus- und Weiterbildungen, auch Therapien, gemacht. Es hat jeweils immer ein bisschen geholfen. Aber dein Kurs kommt irgendwie an einen essentiellen Punkt, den ich bis dahin noch nie erreicht habe.

    Angela Brianza
    profile-pic

    Daher war ich erst skeptisch als ich auf den Minikurs stieß. Aber: er ist fantastisch!

    Ich bin schon einigen Jahren im Dualseelenprozess mit viel Leid und lange nicht wissend, in was ich da stecke. Irgendwann bekam ich zwar die Info über Bücher ("Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft, Dualseelen und die Liebe"), kam aber emotional damit nicht weiter. Außerdem kenne ich schon seit einer Weile die Möglichkeit über das Herz zu arbeiten und schöpferisch zu arbeiten. Aber für meine Dualseele war alles zu verwirrend und heftig. Daher war ich erst skeptisch als ich auf den Minikurs stieß. Aber: er ist fantastisch! Da er so klar auf den Dualseelenprozess ausgerichtet ist, hilft er mir sehr und lässt mich endlich klar und gezielt daran arbeiten. Endlich keine Zweifel und Verwirrung mehr. Und die Entwicklung geht seitdem in Rekordgeschwindigkeit.

    Sabine Sedlmayr

    Die SSL-gesicherte Zahlung und Bereitstellung des Kurses erfolgt über Elopage.