Defizite finden, bereinigen und das was dir fehlt positiv aufbauen.

Entdecke mit der HerzKey®-Methode
deine Erfolgs-Verhinderer, löse sie 
auf und erreiche deine Ziele

arrow-down

Warum der HerzKey® Basiskurs - "Die Entdeckung 
des Möglichen"​, für dich wichtig ist?

Du bist richtig gut in dem, was du tust du liebst deine Arbeit, aber tief in dir bist du manchmal  unsicher und fühlst dich ausgeliefert.

Andere Menschen erscheinen dir grösser, sicherer, alles geht ihnen einfacher.

Vielleicht bist du umgeben von Menschen bei deiner Arbeit, die dich nicht ernst nehmen, dir keinen Respekt geben, deine Wünsche nicht berücksichtigen. 

Dasselbe kann dir in einer komplizierten Seelenpartnerschaft, (Dualseele) genauso passieren.

Du möchtest dich innerlich stark fühlen und dich abgrenzen können. Du möchtest Ruhe bewahren und über den Dingen stehen, wenn es hart auf hart kommt. 

Ich kannte diese Gefühle teils von Früher, teils aus meiner eigenen Entwicklungszeit mit einem schwierigen Seelenpartner. 

Es ging so weit, dass ich manchmal das Gefühl hatte mein Herz zerspringt vor Verzweiflung und Schmerz. Ich wurde gezwungen nach einer Lösung zu suchen. 

Immer wiederkehrende Erfahrungen schwächen deinen Selbstwert.

Die Lösung, nach der ich suchte, verbarg sich in meinem Herzen und wartete darauf von mir entdeckt zu werden.

Als Erstes habe ich aktuelle und vergangene Verletzungen geheilt. Danach habe ich meine Defizite im Herzen stark aufgebaut.

Das wichtigste was mir fehlte, war "DAZUGEHÖREN" - ich wollte mich ANERKANNT UND ANGENOMMEN fühlen.

Hast du bist jetzt, bei allem was du versucht hast, keinen aussergewöhnlichen Erfolg im Aussen erkennen können?

Dann finde jetzt in deinem Herzen, was dir fehlt und materialisiere in dir, was du gerne haben möchtest, damit es sich in deinem Leben zeigen kann. 

Der HerzKey® Basiskurs - hilft dir deine verletzenden Erlebnisse zu bereinigen. Der Erfüllung deiner Wünsche steht ab da nichts mehr im weg. 

ENTDECKE DEINE DEFIZITE UND ERFÜLLE DEIN HERZ! 

Was ​​bekommst du mit dem HerzKey®-Kurs 

Du bekommst: 

  • Das wichtigste Geheimnis, um dich aus deiner Ohnmacht zu befreien
  • check
    ​Ich zei​ge dir einen Weg aus deinen Blockaden und deinen Defiziten
  • ​Du wirst ermächtigt endlich befreit deine Ziele ​zu erreichen
  • ​Die Möglichkeit immer wieder an neuen Themen zu arbeiten und diese selbstständig zu lösen

​Was ist im HerzKey® Basiskurs enthalten:

  • Fünf Videos, in denen ich dir genau erkläre, was die Herzkey®-Methode ist und wie sie funktioniert
  • 1 Video mit geführter Übung
  • 2 Übungsergänzende Downloads die du sofort runterladen und abspeichern kannst
  • Diverse Hilfestellungen durch weiterführende Inhalte 

Sichere dir jetzt eine Ersparnis von € 2500 ! 

Eine geführte 1:1 Herz-Sitzung mit mir kostet dich zur Zeit € 300
Es sind ungefähr 8 -10 Sitzungen nötig, um dich von deinen 

aktuellen Defiziten im Herzen zu befreien. 

Das sagen die Teilnehmer zum HerzKey-Kurs

profile-pic

Dein Kurs kommt an einen essentiellen Punkt, den ich bis dahin noch nie erreicht habe.

Ich habe den Herzkey Basiskurs als sehr hilfreich empfunden, um mir meine alten Verletzungen bewusster zu machen und auch zu lösen. Ich habe schon sehr viel gelesen, sehr viele Aus- und Weiterbildungen, auch Therapien, gemacht. Es hat jeweils immer ein bisschen geholfen.

Vielen Dank von

Angela Brianza

Angela Brianza
profile-pic

Die Wirkung desr Herzkey Basiskurses ist verblüffend!

Liebe Amanda, ich habe heute den HerzKey Basiskurs gemacht und würde sagen: mein Herz sieht aus wie ein Schweizer Käse...lauter Löcher. Aber die Wirkung der Herzkey Übung war echt verblüffend. Was für eine Kraft! Danke für dieses Instrument!

Peter Pradel
profile-pic

Ich war beim ersten Anhören deines Herzkey von allen Wörtern sehr  heftig berührt

Die letzte verletzende Situation war wirklich gespickt mit allem, was bei dir aufgelistet war. Ich wurde heftigst durch alle Gefühle gejagt. Danke dir, liebe Amanda. Schön, dass ich dich in mein Leben ließ.

Mit vergehendem Herzschmerz und einem Lächeln

Irmingard Anna Kotelev
profile-pic

Ich bin ganz begeistert davon, wie einfach und tiefgreifend der Kurs - Die Entdeckung, wirkt

Ich habe seit einigen Tagen den Herzkey Basiskurs - Die Entdeckung des Möglichen und gestern sehr erfolgreich damit gearbeitet! Ich bin ganz begeistert davon, wie einfach und tiefgreifend er wirkt. Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Geld zu investieren, es lohnt sich auf jeden Fall! Ich danke dir von ganzem Herzen dafür!

Vielen, vielen Dank!

Christiane Teichenthaler
profile-pic

​Das best investierte Geld...in meine seelische und persönliche Entwicklung

Mein Schmerz in einer ausweglosen Situation war unbeschreiblich groß. Und das schränkte mein Leben nachhaltig ein. Denn ich konnte diesen Schmerz nicht mehr unterdrücken, ihn aber auch nicht loswerden.

Der Herzkey war für mich der Schlüssel, den Schmerz aufzulösen und zu erkennen, was mir in meinem Herzen fehlt.

Durch den Herzkey habe ich die Erfahrung von Mitgefühl (nicht Mitleid ) und innerer Heilkraft gemacht.

In erstaunlich kurzer Zeit konnte ich mich so aus schweren und verzweifelten Situationen emotional befreien.

Projekt: Lerninstitut - Lernhilfe für Kinder - Kurse für Kinder, Eltern und Lehrer. In Arbeit

PS: Noch etwas dazu: Mit dem HerzKey® kommst du generell vom Verstand ins Herz. Dein Verstand wird der Diener deines Herzens.

Claudia Völker

Die SSL-gesicherte Zahlung und Bereitstellung des Kurses erfolgt über Elopage.