Das Paradox einer Dualseelen Verbindung versteckt sich hinter den Lernaufgaben.

Karmische Beziehungen verbergen Lernaufgaben.

Lebst du mit einem karmischen Partner oder deiner Dualseele in einer komplizierten Verbindung? Liebst du diesen Menschen und umgekehrt ist es genauso und dennoch kommst du mit diesem Menschen nicht zusammen und es ist kein Ziel in Sicht?

In karmischen Beziehungen oder bei Dualseelen ist die Liebe unermesslich tief.

Die beiden für diese Verbindung Auserwählten, sind fest im Herzen verbunden und beide wissen es in der Regel. Genau das macht es umso schwerer zu begreifen, warum diese Beziehung nicht harmonisch gelebt werden kann. Warum es nicht einfach schön sein kann, zwischen euch beiden und warum sich alles so kompliziert zeigt.

Das Paradox, das eine karmische Beziehung mit sich bringt, ist nicht sehr einfach zu deuten und die Lernaufgabe dahinter zu erkennen, erschwert es zusätzlich.

Die komplizierte Lernaufgabe:

DU SOLLST AUF DER EINEN SEITE FEST DARAN GLAUBEN, DASS DIESE LIEBE MÖGLICH WIRD UND DASS DU MIT DIESEM PARTNER ZUSAMMENKOMMST.

“Träume verwirklichen sich nur, wenn du fest daran glaubst”.

AUF DER ANDEREN SEITE SOLLST DU DIE HOFFNUNG TOTAL UND RADIKAL BEGRABEN, DASS IHR BEIDE JEMALS EIN PAAR WERDEN KÖNNTET.

Das Paradox zu erkennen und die Hoffnung zu begraben ist einfacher gesagt als getan.

Schon längst hat das Wort „Hoffnung” für mich einen schalen Beigeschmack und birgt für mich viel Angst. So schön heißt es doch, ”die Hoffnung stirbt am Schluss.” Ich empfehle dir, versuche dieses Wort aus deinem Wortschatz zu streichen. Deine Hoffnung bringt dich nie an dein Ziel, dein Glaube schon.

Erst wenn du deine Lernaufgaben im Herzen gelöst hast, alle Verletzungen geheilt sind, wenn du mit dir verbunden bist, dann wirst du es fühlen.

Dann spürst du, wie du mehr und mehr mit der Situation klarkommst. Du bist gelöst und befreit und kannst dennoch daran glauben, dass du mit diesem Menschen zusammenkommen wirst. Dies jedoch ohne von deinem “Traum” besessen zu sein.

Das Paradox in einer karmischen Beziehung verstehst du, wenn der Punkt erreicht ist und es wirklich fließt in deinem Leben.

Wenn du dich befreit und unabhängig fühlst und keine Angst mehr hast, dann wird es für dich klar. Dann erst wird es auch für dich möglich das Paradox hinter diesen Verbindungen fühlbar zu verstehen. Wenn dieser Moment gekommen ist, kannst du davon ausgehen, dass du es geschafft hast. Zweifel und Hoffnung sind gewichen und haben Vertrauen und Geduld Platz gemacht. Ab diesem Moment bist du unbeeinflussbar.

Keine Menschenseele, kein negativ Denkender, kein Zweifler, niemand kann dich jemals mehr von deinem Glauben abbringen, wenn du diesen erst einmal gefunden hast. Du fühlst dich befreit und gesund.

Strebe diesem Gefühl entgegen. Es lohnt sich.

Amanda Christine von EvolutionKey®


Überarbeitet: Sabine Wieneke – Danke dir von Herzen Sabine! „❤“


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Ein Schlüssel, wie du zu mehr Gelassenheit findest


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst