Coaching und Beratung Angebot • EvolutionKey® - entspannt und befreit wachsen | Amanda Trachsel

Coaching & beratung

Löse mit meiner Hilfe deine Probleme im herzen!

Auf dieser Seite findest du meine 1zu1-Coaching-Angebote. Suche dir das Angebot aus, das für dich passt!

Entweder als Paket oder auch als Einzelstunde kannst du dir meine Hilfe buchen.

Nachdem du das Angebot gebucht hast, kannst du dann per E-Mail einen ersten Termin vereinbaren. Da besprechen wir dann  auch genau, wie unser Coaching abläuft.

Schreibe mir dann einfach an:
amanda.trachsel@die-liebeskummerpraxis.ch

Herzkey Coaching Gesamtpaket

Wie beim Starterpaket heile ich deine aktuell emotionalste Verletzung, bezugnehmend auf deine momentan schwierige Situation indem ich diese runterbreche, bis dein Gefühl dazu neutral ist.

Dabei finde ich deine Defizite bezugnehmend auf dein, dich am stärksten behinderndes Manko finde ich in deinem Herzen deine tiefst sitzende, erste Kindheitsverletzung, heile diese mit dir in deinem Herzen und zeige dir, wie du deinem inneren kleinen Wesen, dass du damals warst, das Gefühl von Geborgenheit und Schutz geben kannst.

Damit bist du zukünftig in der Lage dich zu schützen wenn Gefahr droht.



Danach unterstütze ich dich das fehlende Gefühl, dass deine Sehnsucht verursacht, in deinem Herzen zu festigen und zeige dir, wie du selbst, dieses Gefühl in dir solange stärken kannst, bis du erfüllt bist von diesem fehlenden Gefühl und dich zukünftig nicht mehr danach zu sehnen brauchst.

Zusätzlich lernst du, dich in deinem Namensbewusstsein zu gründen. Ich zeige dir einen Weg wie du deine Kraft finden, damit arbeiten und dich mit der Zeit mit deinem höheren Selbst verbinden kannst.

Der Anfang einer Reise die dich in ein erhöhtes Bewusstsein, zu mehr Selbstvertrauen, Selbstwert und letztendlich in die selbstlose Liebe führt.

Doris Policar

quote-left

Das Gespräch mit dir gab mir wieder Mut und Zuversicht. Neue Ziele öffneten sich für mich und ich bekam wieder Kraft von innen heraus. Am meisten beeindruckt hat mich deine Offenheit und deine Ehrlichkeit bezüglich deiner Person und deiner Lebenserfahrungen. Man merkt, dass du ganz tief im Herzen weißt, wovon du sprichst. Deine Art zu kommunizieren fand ich toll. Du verschönerst nichts und sprichst ehrlich Dinge an, die einfach so sind wie sie eben sind. Das hat mir besonders gut gefallen. Du bemühst dich sehr um deine Kunden. Man merkt, dass dir das Wohl des Anderen sehr am Herzen liegt.

Andrea

quote-left

Durch das Gespräch bin ich das „schlechte Gefühl“, welches ich immer noch im Zusammenhang mit meinem Seelenpartner hatte, endlich losgeworden. Ich hatte es schon vorher mit dem Herzkey-Minikurs bearbeitet. Jetzt wurden aber noch mehr Gefühle aufgedeckt, die noch immer dahinter standen. Auch die ursprüngliche Kindheitsverletzung wurde aufgedeckt und bearbeitet.
Deine sehr angenehme und verständnisvolle Art hat mir besonders gut gefallen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und mit meinen Problemen angenommen und ernst genommen. Ich hatte schnell das Gefühl, dass ich Dir vertrauen kann und gut aufgehoben zu sein.
Weil Du ein ehrliches Interesse hast, Deinem Klienten weiterzuhelfen. Ich fühlte mich nicht bewertet, sondern dort abgeholt, wo ich gerade stand.
Mir hat unser Gespräch sehr weitergeholfen. Ich weiß jetzt, woran und vor allem wie ich weiterarbeiten kann.

Herzkey Coaching Starterpakete

Das Starterpaket 1 - Verhindernde Verletzung und akutes Defizit heilen

Dieses Coaching heilt deine aktuell emotionalste Verletzung, bezugnehmend auf deine momentan schwierige Situation.

Dabei finde ich dein Defizit, dass dich am stärksten behindert und ich unterstützte dich das fehlende Gefühl, dass deine Sehnsucht verursacht, in deinem Herzen zu festigen und zeige dir, wie du selbst, dieses Gefühl, in dir solange stärken kannst, bis du erfüllt bist von diesem Gefühl und dich zukünftig nicht mehr danach zu sehnen brauchst.

In diesem Coaching finde ich dein im Moment am stärksten wirksames Defizit, indem ich deine emotional verhindernde Verletzung ergründe und mit dir zusammen diese Verletzung neutralisiere. Danach helfe ich dir dein Defizit, das deine Sehnsucht verursacht, in deinem Herzen zu festigen und zeige dir, wie du selbst dieses Gefühl, in dir solange stärken kannst, bis du erfüllt bist von diesem Gefühl.

Erfüllt wird sich deine Sehnsucht nach diesem Gefühl verflüchtigen und du wirst in der Folge keine Situationen oder Menschen in dein Leben ziehen, die dich darauf aufmerksam machen.

Du fühlst dich dadurch befreit von deiner aktuellen Verletzung. Ob du Ablehnung, Verlust, Verrat, Demütigung, Ungerechtigkeit oder Enttäuschung erlebt hast, spielt keine Rolle. Diese akute Verletzung wird dich in der Folge nicht mehr behindern oder belasten. Durch das Verständnis, das du durch diese Arbeit bekommst, schwindet ein grosser Teil deiner Angst, es nicht schaffen zu können.

Das Starterpaket 2 - Kindheitsverletzung neutralisieren, emotional verletztes Kind befreien und lernen, es zu lieben und zu beschützen.

In diesem Coaching finde ich mit dir gemeinsam deine tiefstsitzende, emotionale Kindheitsverletzung, die seit jeher in dir eitert. Wir neutralisieren diese Verletzung und ich zeige dir wie du dich mit deinen kleinen Wesen, das du damals warst, verbindest und es annehmen, trösten und beschützen kannst.

Ich neutralisiere in dir den Ursprung all deiner nachfolgend erlebten Verletzungen an der Wurzel und helfe dir, deine dort entstandene Blockade zu lösen, damit dem Wachstum des kleinen, verletzten Kindes in dir nichts mehr im Wege steht.

Erlebnisse die dich in deiner Kindheit verletzt haben, hemmen und erschweren beständig deinen weiteren Lebensweg und dein Weiterkommen. Ablehnung, Verlust, Verrat, Demütigung Ungerechtigkeit oder Enttäuschung sitzen wie ein Kaktusstachel in deiner Seele und dieser Stachel eitern vor sich hin.

Dieses Coaching enfernt den tiefst sitzenden Stachel aus deiner Seele, zeigt dir wie du innerlich stärker werden kannst und lehrt dich, dich anzunehmen, zu lieben und abzugrenzen. Hilft dir dich innerlich abzugrenzen und dich von schmerzhaften Gefühlen zu befreien.

Nicole Brojek

quote-left

Liebe Amanda, ich kann das Startercoaching jedem wärmstens empfehlen. Mir hast du sehr geholfen die Sichtweise zu ändern und für das eigene Leben die volle Verantwortung zu übernehmen. Nachdem ich seit über 3 Jahren keinen wirklichen Aufbau in meiner Selbständigkeit mehr hatte, geht es nun bergauf. Auch in den Finanzen kommt wieder Struktur. Das Starterchoaching hat mir bewusst gemacht, was aus meiner eigenen Kraft möglich und erreichbar ist. Die ersten Veränderungen haben sich schnell bemerkbar gemacht und ich gehe frohen Mutes Schritt für Schritt weiter voran.

Sabine Wienecke

quote-left

Bevor wir sprachen, fühlte ich mich unverstanden - Du kannst mich aber verstehen - ein schönes Ergebnis! Ich fühle mich nicht mehr ganz so hilflos, stecke nicht mehr ganz so fest. Du hast meine "Grundverletzung" gefunden und nun kann ich damit arbeiten. Das neutralisieren der 2 traumatischen Erlebnisse war sehr heilsam und hält bis heute an!

Angie

quote-left

Im Herzkey Coaching konnte ich herausarbeiten, woher meine inneren Muster bzw. die Verletzungen kommen. Es war im Ergebnis sehr schlüssig und eine Erleichterung, damit jetzt endlich weiterarbeiten zu können und es aufzulösen.
Du hast während der Sitzung erspüren können, wie es mir geht, und das über die Entfernung hinweg. Beeindruckt hat mich mit welcher Genauigkeit du die Dinge benennen konntest. Ich fühlte mich verstanden und sehr gut geführt. Du erkennst, wie es mir geht, noch bevor ich es selbst weiss.

Du bringst die Dinge auf den Punkt, und hilfst mir mit deinen Erläuterungen und Anregungen sehr weiter.  Du vermittelst mir, dass du weisst, von was du redest, beschönigst nichts (es dauert halt alles seine Zeit, und der Weg ist manchmal kein Spass…!) und machst gleichzeitig aber auch Hoffnung. 

Das Notfall-Coaching - Notfall, Schock und Trauma auflösen

In diesem Coaching neutralisiere ich einen frischen oder tiefsitzend früher erlebten emotionalen Schock oder ein Trauma das dich aktuell blockiert, verängstigt und dich an einem gesunden «weiterkommen» deiner Entwicklung hindert. Ich finde den Ursprung, des Schocks in deinem Herzen und gemeinsam verändern wir deinen Herzmagneten. Damit sich diese Situation auflösen und endgültig verabschieden kann und demzufolge keine Wiederholung mehr anzieht.
Du fühlst dich innerlich freier bezüglich dieser Verletzung. Durch Verstehen kommst du zu mehr Wissen. Folglich vergeht deine Angst und du wirst bezüglich deiner Verletzung oder des Defizites keine Situation mehr anziehen die dir zeigen muss, was du in diesem Bereich noch lernen solltest.

Die Coaching-Stunde hilft dir, die ersten Schritte mit mir zu gehen, dringende Probleme zu lösen und für dich einen Schritt voranzukommen.

Buche eine Stunde, wenn du erst einmal "schnuppern" willst oder noch nicht genau weißt, was du brauchst.

Hast du schon die Minikurse gesehen? Sie bilden einen idealen Einstieg und helfen dir das Coaching noch effektiver zu nutzen!
Zur Angebots-Übersicht

In diesem Kurz-Coaching beantworte ich dir deine dringendsten Fragen, die dir zu deinem Seelenpartner oder jeweiligem Anliegen, dass dich aktuell behindert,   im Herzen brennen.

Bist du gerade außer dir vor Angst?
Eine Mitteilung hat dich verunsichert?
Du möchtest wissen, wie es mit deiner Dualseele oder deinem Lieblingsmensch weitergeht und was du unbedingt tun sollst?
Bist du dir nicht sicher, ob er deine Dualseele ist?
Steckst du in der Angst und weißt nicht was du als nächsten Schritt machen sollst?
usw.

Willst du schnell wieder in deine Sicherheit und in den Fluss kommen, dann buche dir ein paar Minuten Kurz-Coaching, damit ich dir helfen kann deine Zweifel aus dem Weg zu räumen. Ich beleuchte dir deinen weiteren Weg. Bodenständig sicher, schnell und respektvoll.

Das Kurz-Coaching beinhaltet ein 30 minütiges Gespräch mit mir. Die Terminabsprache erfolgt direkt nach der Buchung. 

Stephan Prebil

quote-left

Besonders gut gefallen an dem Gespräch mit dir hat mir, dass du so gut spüren konntest, was unter den Gefühlen liegt und deine Zuversicht, dass ich tatsächlich etwas ändern kann.  Bis jetzt bin ich eigentlich „nur“ ruhiger geworden. Ich fühle mich nicht mehr auf der Flucht oder in einem Gefängnis und habe dabei den Drang etwas zu tun oder zu verändern.

Karina N.

quote-left

Durch dieses erste Gespräch ist mal eine gewisse Ruhe in mir eingekehrt. Dafür bin ich momentan sehr dankbar. Zum einen habe ich mich gleich angenommen gefühlt, verstanden. Du hast mir viel Druck genommen und viel Unsicherheit. Deine natürliche Art, die vorgestellten Essenzen, die Zeit, die du dir genommen hast, obwohl wir gar keinen Termin hatten. Das war sozusagen 'Erste Hilfe' für mich.

Sabrina May

quote-left

Für die Verarbeitung meiner Kinderheitsverletzung habe ich endlich ein Werkzeug womit ich arbeiten kann. Endlich weiss ich, wie ich an meiner Selbstliebe arbeiten kann. Mir hat besonders gut gefallen, das du einfach total unvoreingenommen und verständnisvoll mit der Situation umgehst auch das mit meiner Dualseele. Ich bin froh, dass ich Dich zufällig/schicksalshaft gefunden habe. 

Christine

quote-left

Ich habe Tools bekommen, die mir unbekannt waren und die ich jetzt lernen darf. Und habe neue Einsichten bekommen. Mir gefällt gut, dass du bodenständig bist und doch spirituell. Und ganz besonders gefällt mir dein Glauben und deine Zuversicht.

Anja Hahn

quote-left

Ich habe Aufgaben bekommen, an denen ich selbstständig täglich arbeiten kann um mein Wohlgefühl zu erreichen bzw. meinen Selbstwert zu stärken. Deine Erklärungen zu den entsprechenden Aufgaben und Übungen haben mir sehr gefallen und deine authentische, ehrliche Art hat mir sehr gefallen.

Angie

quote-left

Ich war echt beeindruckt, wie Du mit ein, zwei Sätzen oder Anmerkungen meine „Problematik“ erfasst hast, erklären konntest, und meine Situation treffend analysiert hast.

Namenskey Coaching

Das Namenskey Coaching - Lerne deine innere Kraft zu nutzen.

In diesem Coaching sprechen wir über deine aktuelle problematische Situation. Schauen verschiedene Themen an die dich schwächen und dir dein Selbstbewusstsein, und dein Selbstvertrauen rauben.

Ich zeige dir, wie du dir deiner in dir angelegten Kraft bewusst werden kannst und sie zu deinem, wie zum Wohle anderer einsetzen und nutzen kannst.

Du lernst wie du einfache Situationen selbst verändern und wie du dich Schritt für Schritt in deinem Namensbewusstsein gründen kannst, damit deine Zweifel, dein Hoffen und Bangen sich verflüchtigen.



Dein Leben ist ein Unternehmen. Ich zeige dir, wie du Manager in deinem Leben wirst und lernst Verantwortung dafür zu übernehmen.

Jede akute unangenehme Situation lässt sich minutiös und im Moment verändern. Ich zeige dir wie.

Du fühlst dich mit jedem Tag kaftvoller und bist keiner Situation in deinem Leben mehr ausgeliefert. Deine Ohnmacht gehört der Vergangenheit an und in dir wächst deine Sicherheit und Geborgenheit.

Du fühlst dich beschützt, geführt, geleitet und geliebt und wirst unkaputtbar stark.

Einzige Voraussetzung: dein «WILLE»!

Martina Dhoueou

quote-left

Deine Hilfe zur Selbsthilfe ist ein Geschenk. Wenn man will und bereit ist, kann man innerhalb von Stunden Erfolge verbuchen. Und dies schon alleine und ohne Hilfe. Mit nur einem Gespräch. Die Möglichkeit mit dir das Coaching über Skype zu machen, deine offene und authentische Art und die Werkzeuge von dir, die ich mir selber zu Eigen machen kann, haben mir besonders gut gefallen. Endlich jemand, der mich und meine Geschichte versteht und sie so nimmt, wie sie ist.

Claudia Völker

quote-left

Deine Videos sind der passende Einstieg. Damit holst du die Menschen ab. Der Herzkey-Minikurs ist ein so geniales Werkzeug, um aus Kreisläufen von Schmerz, Leid, Missverständnis usw. herauszukommen. Und ein Coaching mit Dir hat bei mir so viel auf den Weg gebracht und versetzt mich in die Lage, selbst mutig weiterzugehen.
Speziell das Namenskey-Coaching ist ein Quantensprung für meine eigene Entwicklung.

Coaching Telefon

Das Telefon-Coaching hilft dir, die ersten Schritte mit mir zu gehen, dringende Probleme zu lösen und für dich einen Schritt voranzukommen.

Rufe mich an, wenn du erst einmal "schnuppern" willst oder noch nicht genau weißt, was du brauchst.

Hast du schon die Minikurse gesehen? Sie bilden einen idealen Einstieg und helfen dir das Coaching noch effektiver zu nutzen!
Zur Angebots-Übersicht

Für die Schweiz:

Tel.: 0901 00 44 44

CHF 2,50/Minute

Susanne Stettler

quote-left

Mir ist durch die Gespräche bewusst geworden, dass jeder die Antwort auf seine Fragen in sich trägt und was stimmig ist für mich und was nicht. Ich konnte meine Ansichten und Erfahrungen mit diesem Thema vergleichen.
Mir hat besonders gut gefallen, dass du viel von dir erzählt hast, dass du meine Fragen beantwortet hast, und dass du mir Tipps für die weitere Umsetzung gegeben hast.
Die Welt braucht genau solche Menschen, die durch ihre eigenen Erfahrungen anderen Menschen auf ihrem Weg weiterhelfen können. Mach weiter so :-)

Sarah Büchner

quote-left

Du bist genauso sympathisch in „real“, wie in Deinen Videos. Durch dein Coaching bin ich zuversichtlicher im Hinblick auf meine Entwicklung. Du hast mir Mut gemacht und hast versucht mich zu verstehen. Die Kontaktaufnahme war so unkompliziert und du warst so geduldig mit der Terminfindung.

Stefanie Kaiser

quote-left

Ich habe durch dich gelernt mehr an mich selber zu denken, und dass die Antworten auf alle Fragen in mir selbst und nicht um mich herum zu finden sind. Du hast dich nach nur kurzer Zeit ausführlich zurück gemeldet, und dir auch nach dem Gespräch​​​​ immer wieder die Mühe gemacht mir Fragen zu beantworten bzw. mich aufzupeppeln. Geholfen hat mir auch, dass du mich in Kontakt mit Gleichgesinnten gebracht hast, und dass verschiedene Geschichten und Fälle als Beispiele angesprochen werden.

Claudia Völker

quote-left

Als mein Seelenpartner, sich vor 10 Monaten von mir abgewandt hatte, bin ich auf ein verdrängtes Kindheitserlebnis gestossen. Fortan habe ich mich vor allem in stressigen und konfliktreichen Situationen hilflos gegeben, mein Überlebensmuster. Doch ich wusste bis jetzt nicht, wie ich mich da abholen sollte.
Durch die Herzkey-Übung bin ich darauf gestossen, das mein Defizit Erlaubnis ist. Das ist so faszinierend, denn seit ich dies im Herzen beginne zu verankern, kehrt wieder Ruhe ein und die ersten Dinge klären sich. Vor allem die Erlaubnis zu wachsen, Fehler zu machen, reich zu sein, bringen mir eine gelassene Sicht. Es geht nicht vorrangig um meinen Mangel, sondern darum, dass ich endlich wachsen kann.
Du hast wirklich geniale Werkzeuge an der Hand!

Kathrin L.

quote-left

Liebe Amanda, ich arbeite nun seit etwa einem halben Jahr mit dir. Du hast mir unglaublich viele gute, hilfreiche Anstöße gegeben und hast mich vor allem auch an sehr wirksame Bilder und Methoden herangeführt, die mir helfen, über lange Strecken allein mit allen meinen Themen auf meinem Dualseelenweg klarzukommen.
Vor zwei Tagen hast du mich durch ein Tor in mein neues Leben geführt. Gerade fühle ich mich, als wenn ich in den Flitterwochen mit mir selbst wäre. Sprühend vor Glücksgefühlen und Freude! Ich bin voller Elan, Leichtigkeit, Energie und dem tiefen Vertrauen, dass alles gut ist und gut wird.
Meine Dualseele liebe ich sehr und ich fühle mich ihm sehr nahe, obwohl ich gleichzeitig das Gefühl habe, ihn zu meinem Glück gar nicht unbedingt zu brauchen.
Ich danke dir von Herzen für deine liebevolle Betreuung!

Wenn du Fragen hast, freue ich mich über eine Nachricht von dir! Nimm mit mir Kontakt auf.